Wing Chun Corona Held – Die Neue Welle inkl. Interview und Video

Vor kurzem bekam ich unerwartet Besuch beim Morgen-Training. Tim und sein Vater hatten mich ohne mein Wissen bei der Neuen Welle als Corona-Held Vorgeschlagen und plötzlich stand das Team von der Neuen Welle in unserer Trainingsstätte.

Ich bin jetzt noch gerührt und dankbar für diese Nominierung und bedanke mich herzlich dafür. Anbei das Video zum Interview.

„Helden gibt es nicht nur in Filmen, sondern auch bei uns nebenan.

Alexander zum Beispiel. Er hat eine Kung Fu Schule in Graben-Neudorf. Gerade in der Coronapause hat sich Alexander ganz toll für seine Schützlinge eingesetzt. Er selbst musste seine Schule eine Zeitlang schließen, hat aber seinen Schülern täglich neue Übungsvideos für daheim geschickt. Die konnten sich dann auch alle selbst filmen und ihm die Fortschritte schicken und so ihr Training trotz Corona fortsetzen.

Ein tolles Vorbild und ein Coronaheld aus unserer Region. Wir haben Alexander in seiner Schule besucht“ Quelle: Die Neue Welle