Shaolin Temple Europe

Zu Gast bei Freunden.

In der Regel beginnen jede Art von Kommunikation mit einem respektvollen Bogen, denn diese kleine Geste erinnert uns daran, dass die Person, mit der wir in diesem Moment zu tun haben, derzeit die wichtigste Person für uns ist. In der Gegenwart zu leben und sich darüber bewusst zu werden, was hier und jetzt ist: In dem Moment, wo das Leben passiert und wo Veränderungen stattfinden können.

Der Shaolin Temple Europe ist bestrebt, die Lehren und Weisheit zu teilen, die seit mehr als 1519 Jahren entwickelt wurden, um den Menschen in dieser Welt zu helfen. Viele Ansätze, Trainings- und Lehrmethoden zielen auf die drei Schätze des Menschen: Geist, Herz und Körper. Der ganzheitliche Ansatz basiert auf der täglichen Beobachtung und Entwicklung der Mönche und Meister von Shaolin.

Quelle: Shaolin Temple Europe